*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Das hier ist meine kleine Spielwiese, in der ich mich austobe.
Kritik, Lob,
Heiratsanträge usw. bitte ins Gästebuch. (:

© BLABLA :D
Disclaimer


Journal
Mukke
Domain
Shoppingtour
Guestbook
Exit


UPDATES

TO DO x Erlebnisse Schuljahr 06/07 x x Info x x Musik auf HP x x RANCID LIVE x x einigen Leuten mal de Meinung sagen x

CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

Langeweile

so hier bin ich wieder. Es sind Ferien und mir is langweilig^^. Naja kein Wunder ich bin schließlich in Köthen. Ich höre grad Street Dogs (Fading American Dream). Noch 2 Tage dann ist endlich Samstag. Da fahr ich denn mit Jenny, Schrolli, Loudhi, Holli, Nadine, Krümel un so shoppen und danach nach Edderitz ein trinken . Wie sich für nen anständigen Samstag gehört. Ansonsten steht erstmal nix weiter an außer vllt Sonntag nach Quellendorf fahren. Ja denn ist nächste Woche noch Force Attack un fast keiner is dann noch in Köthen bzw. Edderitz. Dafür werden denn meine Haare gefärbt (blau-grün). Hoffentlich kriegt Holli das hin. So *überleg*. Ich hab grad mit Brine geschrieben. War wie immer voll lustig. Vorhin war ich aufn Basi und dann hab ich noch nen paar Leute aus meiner alten Klasse getroffen.
Ja naja sonst freu ich mich total das Ferien sind wegen den ganzen tollen Sachen die in der Zeit so abgehen z.B. baden fahren, Party bei Tittelchen, nach Heidepark Soltau fahren mit Krümel und Nadine und natürlich den ganzen Scheiß den man so in Ferien macht.
Naja wenn sonst irgendwas los ist wisst ihrs als erste.
Infoseite kommt bald.
Naja jetzt ist mal wieder gut. Ich geh pennen. *mgG*

19.7.07 23:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de