*DIRTY DANCING - WANNA DANCE?

WELCOME

Willkommen auf meiner kleinen Homepage.
Das hier ist meine kleine Spielwiese, in der ich mich austobe.
Kritik, Lob,
Heiratsanträge usw. bitte ins Gästebuch. (:

© BLABLA :D
Disclaimer


Journal
Mukke
Domain
Shoppingtour
Guestbook
Exit


UPDATES

TO DO x Erlebnisse Schuljahr 06/07 x x Info x x Musik auf HP x x RANCID LIVE x x einigen Leuten mal de Meinung sagen x

CREDITS

DESIGN * CORI * PICS

KÖTHEN

ja wo ich grad ma in Stimmung bin mich über Köthen auszulassen fang ich am besten gleich mal an. Ganz ehrlich wir hatten das Thema schon oft genug. Allein der Zusammenhalt in Köthen ist es wert drüber zu schreiben. Jeder labbert scheiße über jeden, Grüppchenbildung ohne Ende (wobei ich sagen muss das dass fast überall so ist) und auch wenns mal stress gab mit den Köthner Nazis sind immer viel zu viele abgehaun die dafür hätten sorgen können das auch die jüngeren gegen den braunen Dreck vorgegangen wären. Da hilft einem keiner. Wenn man sich auf jemanden verlässt dann ist man verlassen.

Wie gesagt Köthen SuXx

Ich bleib in Edrity

17.7.07 20:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de